XXL TIPP-KICK BALL

Outdoor und Bewegung

XXL TIPP-KICK BALL

Von TIPP-KICK GmbH

Der 12-eckige typisch schwarz-weiße „XXL TIPP-KICK BALL“ ist etwa so groß wie ein Volleyball und aus weichem Schaumstoff gefertigt, der von einer wasserabweisenden Kunststoffhülle umgeben ist. So kann sowohl drinnen als auch draußen gekickt werden. Die Farbe, die oben liegen bleibt, entscheidet, welcher Spieler an der Reihe ist. Die Kinder entwickeln beim Spielen ein Gespür für den Ball und ihren Körper.

Der „XXL TIPP-KICK BALL“ regt die Kinder zum freien Spielen an. Zusätzlich zu den typischen „Tipp-Kick-
Regeln“ können die Kinder auch nach eigenen Regeln spielen und neue Spiele erfinden. Die verwendeten Farben und das Material sind ungiftig und somit sehr kinderfreundlich. Für den Einsatz im Sportunterricht gibt es Begleitmaterial mit praxisorientierten Spielideen.

Für beliebig viele Spieler
Spieldauer: beliebig
Die Anleitung ist gut verständlich.