GECKO RUN – die vertikale Kugelbahn

GECKO RUN –
die vertikale Kugelbahn

Von KOSMOS

Das „GECKO RUN Starter Set“ besteht aus über 60 Teilen zum Kreieren einer Kugelbahn. Egal ob an Türen, Regalen, Glasscheiben oder Fliesen – durch die Nanopads haftet die Bahn an allen glatten, senkrechten Flächen und kann flexibel umgebaut werden. Um die Teile geschickt zu kombinieren, sind viel Kreativität, eine gute Konzentration und planvolles Vorgehen gefragt. Gleichzeitig werden die Kinder altersgerecht unterstützt, physikalische Phänomene, wie Gravitation, Kräfte und Geschwindigkeit, zu entdecken und können so ihre MINT-Fähigkeiten weiterentwickeln.

Weitere in der Anleitung beschriebene Challenges fordern „GECKO-RUN-PROFIS“ besonders heraus und eignen sich z. B. zum Wettbauen mit der ganzen Familie. Die Kugelbahn lässt sich zudem mit Ergänzungssets erweitern.

Für beliebig viele Spieler
Spieldauer: beliebig
Die Anleitung ist verständlich. Bei jüngeren Kindern
bedarf es der Hilfe von Erwachsenen.